JVC 4K DLA-NX9 DLA-N7 DLA-N5






daharis666

Επαγγελματίας Crystalator Μονολιθίξ
Moderator
Μηνύματα
37.831
Reaction score
77.395
FINALLY! THE WORLD’S FIRST 8K HOME THEATRE PROJECTOR! The New jvc.uk DLA-NX9 Projector Has An 8K Equivalent Resolution (8192 x 4230) That Challenges Reality Even On Large Screens, A Massive Revelation To Home Cinemas Everywhere! This Revolutionary Technology Converts 4K Images To Magnificent 8K High Definition Images. Be The First To Xperience High-Definition Images Exceeding 4K Get Yours Today https://www.soundxshop.co.za/product/jvc-dla-nx9-projector/

View attachment 107581
να φανταστώ ότι απευθύνεται σε συνδυαστική πώληση
συκωτιού,καρδιάς,δέρματος,νεφρών,σπέρματος και τα υπόλοιπα με δώσεις στήνοντας κwλο?:p:lolsign:
 



Μηνύματα
5.280
Reaction score
6.428
να φανταστώ ότι απευθύνεται σε συνδυαστική πώληση
συκωτιού,καρδιάς,δέρματος,νεφρών,σπέρματος και τα υπόλοιπα με δώσεις στήνοντας κwλο?:p:lolsign:
:rolleyes:Πρεπει να ξεχωριζει ο Σαουδαραβας μην τα κανουμε ολα ισωμα....τωρα αν θα εχει και ποιος μπορει να εχει τις ιδανικες συνθηκες θεασης σε οικιακο χωρο για να εκμεταλευτει κατι τετοιο ειναι αλλο θεμα... το αυτο και για τα 1080p:whistling:
 


Μηνύματα
22.267
Reaction score
15.542
:rolleyes:Πρεπει να ξεχωριζει ο Σαουδαραβας μην τα κανουμε ολα ισωμα....τωρα αν θα εχει και ποιος μπορει να εχει τις ιδανικες συνθηκες θεασης σε οικιακο χωρο για να εκμεταλευτει κατι τετοιο ειναι αλλο θεμα... το αυτο και για τα 1080p:whistling:
σωστα..αρκετοι βλεπουν σε τοχο ακομα και κοιτουν 4κ
 

Μηνύματα
22.267
Reaction score
15.542
cine4home.de

Hier mal ein paar Seheindrücke:

Schwarzwert und Kontrast sehr gut (ziemlich identisch zu X5 Serie, sowohl in Schwarzwert als auch Inbild Kontrast).

Konnte bisher keine gravierenden Fehler der FI ausmachen, hat mir gut gefallen. Klar besser, als X-Serie.

Schärfe sehr gut, aber keine „Wunderschärfe“.

HDR Darstellung war nicht final. Mit Peters „Arve like“ Optimierung aber gut, wie bei X-Serie

DCI- Farbfiltersystem wurde zur X-Serie geändert, damit erreicht der N5 leider nicht mehr das DCI Rot, wie sein kleiner X5 Bruder. Im Ergebnis ein gut gesättigtes Rot, allerdings mit Gelbeinschlag.

Grün so gut wie bei einem Top-X5 (die kamen recht weit mit Grün)

Panel-PWM.Rauschen in dunklen Graustufen wie bei der X-Serie, habe ich extra mit Standbild gecheckt.

Man kann von außen in die Light-Engine rein gucken (siehe Foto)

Overall ein würdiger Konkurrent zum Sony VW270.

Ich möchte beim N5 eigentlich lieber auf ein Seriengerät warten, bevor ich einen eigenen Artikel dazu veröffentliche.

Leider hat mich heute die Info erreicht, dass die Serien-Modelle nicht wie geplant ausgeliefert werden, sondern verschoben wurden.
 

melina

Cargo 200
Μηνύματα
22.880
Reaction score
41.101
cine4home.de

Hier mal ein paar Seheindrücke:

Schwarzwert und Kontrast sehr gut (ziemlich identisch zu X5 Serie, sowohl in Schwarzwert als auch Inbild Kontrast).

Konnte bisher keine gravierenden Fehler der FI ausmachen, hat mir gut gefallen. Klar besser, als X-Serie.

Schärfe sehr gut, aber keine „Wunderschärfe“.

HDR Darstellung war nicht final. Mit Peters „Arve like“ Optimierung aber gut, wie bei X-Serie

DCI- Farbfiltersystem wurde zur X-Serie geändert, damit erreicht der N5 leider nicht mehr das DCI Rot, wie sein kleiner X5 Bruder. Im Ergebnis ein gut gesättigtes Rot, allerdings mit Gelbeinschlag.

Grün so gut wie bei einem Top-X5 (die kamen recht weit mit Grün)

Panel-PWM.Rauschen in dunklen Graustufen wie bei der X-Serie, habe ich extra mit Standbild gecheckt.

Man kann von außen in die Light-Engine rein gucken (siehe Foto)

Overall ein würdiger Konkurrent zum Sony VW270.

Ich möchte beim N5 eigentlich lieber auf ein Seriengerät warten, bevor ich einen eigenen Artikel dazu veröffentliche.

Leider hat mich heute die Info erreicht, dass die Serien-Modelle nicht wie geplant ausgeliefert werden, sondern verschoben wurden.
Tinaftore????
 




rose.athens

Not in the mood Mod
Super Moderator
Μηνύματα
46.276
Reaction score
93.714
Παρατείνεται μάλλον η ημερομηνία παράδοσης, με τον Nx9 -που θα βγει νωρίτερα- να μην προλαβαίνει τα Χριστούγεννα, ενώ οι Ν5/Ν7 πάνε πιθανόν για Φεβρουάριο.
 

daharis666

Επαγγελματίας Crystalator Μονολιθίξ
Moderator
Μηνύματα
37.831
Reaction score
77.395
Παρατείνεται μάλλον η ημερομηνία παράδοσης, με τον Nx9 -που θα βγει νωρίτερα- να μην προλαβαίνει τα Χριστούγεννα, ενώ οι Ν5/Ν7 πάνε πιθανόν για Φεβρουάριο.
φτου! άκου ώρα ζημιά!:p:lolsign:
 




ΣΤΑΤΙΣΤΙΚΑ

Threads
171.593
Μηνύματα
2.865.204
Members
37.934
Νεότερο μέλος
alkapsal
Top